Vergangenheit

heilen

Gegenwart

verändern

Zukunft

gestalten

Vergangenheit

heilen

Gegenwart

verändern

Zukunft

gestalten

Quellen hat das Ziel, das Leben und die Lehre Jesu zu vermitteln, so dass Menschen Wiederherstellung und Versöhnung erfahren – in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ein Dokumentarfilm über Hanna Zack Miley

Wir erstellen einen Dokumentarfilm über das Leben von Hanna Zack Miley: Helfen Sie uns, Ihn zu finanzieren

Diese abendfüllende Dokumentation über Hannas Leben wird ausführliche Interviews mit ihr, mit anderen, die eng mit ihrer Geschichte verbunden sind, und Szenen aus ihrer Heimatregion in der Eifel, Köln und Bonn enthalten. Es wird Höhepunkte in Hannas persönlichem Weg von Hass und Bitterkeit gegen Deutsche bis zur Heilung und Freiheit von Vergebung und Versöhnung einfangen.

Vergangenheit

heilen

Die Mitglieder Quellens sind schon seit mehreren Jahrzehnten Teil von verschiedenen Versöhnungsinitiativen. Der Zweck Quellens ist daher, unsere Geschichten zu erzählen, an dem Anteil zu geben, was wir gelernt haben, und Material zur Verbreitung dieser Botschaft zu erstellen.

Gegenwart

verändern

Diese Welt ist voller Leid. Wir glauben, dass Jesu Leben, Lehre und Kraft die Lösung dafür ist. Quellen ist ein Medium, um die unverändert gültige „Frohe Botschaft“ über Jesus und seine verändernde Kraft für alle und jeden einzeln zu bezeugen.

Zukunft

gestalten

Bei der Gründung Quellens bestand unser Team aus vier Generationen. Die Gestaltung der Zukunft ist somit Teil unserer DNA. Wir lehren und vermitteln Lebensgrundsätze der Versöhnung und Nachfolge. Dabei entstehen vertrauensvolle „Mentoring“-Beziehungen.

An Quellen spenden

Spenden

Die Geschichte einer Geheilten Vergangenheit

Ihrer Heimat entrissen, allein und in Unsicherheit, wohin ihre Reise führen würde, verließ die gerade einmal sieben Jahre alte Hanna Deutschland in einem der Kindertransportzüge nach England. Dort angekommen erfuhr sie erst, dass sie Teil einer großangelegten Rettungsaktion war, in der fast 10.000 jüdische Kindern in Sicherheit vor dem Nazi-Regime gebracht wurden.

Vier Jahre benötigte Hanna, ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben.  Meine Krone in der Asche ist sowohl ein spannender Kriminalroman, in welchem der schmerzhafte  Prozess beschrieben wird, wie Hanna die Geschichte ihrer zurückgelassenen Familie ermittelte, als auch ein packender Bericht über die Wandlung von verzehrendem Hass hin zu Vergebung, über das Ablassen von Bitterkeit und die Heilung der eigenen Vergangenheit.